Ich filtere Informationen, die für mich und vielleicht auch für Dich einen besonderen Wert haben.

Meine Mission


Von vielen weisen Menschen und aus vielen Botschaften aus der geistigen Welt erfahre ich, dass sich die Erde zurzeit in einem grossen Transformationsprozess hin zum Guten befindet. Die vielen Jahrtausende alten patriarchalen Strukturen lösen sich auf und schaffen Raum für Neues, in welchem das Männliche und das Weibliche sich gegenseitig respektieren und ergänzen. Dies ist in unserer Zeit beispielsweise darin deutlich sichtbar, indem immer mehr Frauen Führungspositionen übernehmen und sich für eine friedliche, umsorgende und achtsame Kultur des Zusammenlebens einsetzen.


Mit meiner Website möchte ich beitragen, das Gute in diesem Transformationsprozess zu sehen und zu fördern. Sie ist wie ein grosses Haus mit vielen verschiedenen Räumen, das Du besuchen kannst.




Meine Geschichte


Als Familienvater, Grossvater und pensionierter Kinder- und Jugendpsychiater war es mir immer ein Anliegen, das GUTE im Menschen und auf der Erde zu sehen und es zu fördern. Seit jeher beschäftige ich mich auch mit Spiritualität und versuche, das was hier auf Erden passiert, aus einer grösseren Perspektive anzuschauen. Dies hilft mir, krisenhafte Geschehnisse besser zu verstehen und in Schwierigem auch Positives zu erkennen.




Kontaktiere mich


info@gutes-teilen.ch




Share by: